Papa´s Marmeladen
Papa´s Marmeladen

Willkommen auf unserer Webseite!


Unsere Produkte werden mit viel Liebe und guten Zutaten ins Glas gefüllt. Solange sie noch heiß sind, verbrennen wir uns gerne die Finger, um die Deckel auf's Glas zu bringen. Damit konserviert das "Glück im Glas" sich selbst.
 

Die Inspiration für unsere außergewöhnlichen Kreationen entwickeln wir auf Streifzügen durch heimische Wochen- und Manufakturmärkte. Zutaten wie Holunderblüten ernten wir selbst. Die Herstellung einer solchen hausgemachten Marmelade kann mit anschließender Abfüllung und Etikettierung bis zu 4 Tage in Anspruch nehmen. In kleinen Chargen handgerührt entstehen so maximal 10 bis 20 Gläser exklusiver Marmeladen pro Ansatz.

 

Wer an ein leckeres Frühstück denkt, der denkt unweigerlich an einen leckeren Fruchtaufstrich und Marmelade.

Wunderbare Fruchtaufstriche und Marmeladen sind kleine Köstlichkeiten, die den Start in den Tag versüßen können. Wir bieten aber auch Fruchtaufstriche an, die sehr gut zu Desserts, Kuchen, aber auch zu Käse schmecken.


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.